Aurora Zentrum

Zentrum für Massage, Bewegung und Gesundheit






Lass Dein Licht wieder Leuchten

Neu Sinchi APP kostenfrei hier hochladen

https://https://sinchi.app/

Lass dein Licht wieder leuchten

Sinchi heißt Lebensfreude oder Lebenskraft.

Kennst du das, dass manchmal die Freude oder die Motivation abhandengekommen ist? Besonders jetzt oder in herausfordernden Zeiten?


Mein Wunsch ist es, meine Freude mein Licht und mein Wissen zur Verfügung zu stellen-darum will ich eine App kreieren, über das ich die Menschen begleite, mit Bewegungen, Tipps und Weisheiten die uns täglich neue Impulse schenken.



QR Code für die App und Infos finden Sie hier:

https://sinchi-akademie.com/Infos/




Kontakt



Neu  - Sinchi Balance Behandlung bei Manuela

Lass Dich verwöhnen
und spüre dein Sinchi –
die innere Kraft, die dich
erfüllt sein und von innen
heraus strahlen lässt.

Sinchi ist unsere Lebensenergie,
die Kraft in uns, die nicht nur für
unsere Gesundheit von
entscheidender Bedeutung ist,
sondern ausschlaggebend dafür,                              
ob wir glücklich sind und uns
wohlfühlen. 

Durch äußere und                                          
innere Einflüsse gerät sie leicht
aus dem Gleichgewicht.
Sinchi Balance ist eine
ganzheitliche Massage und
Energiebehandlung, bei der ich
meine Intuition, meine Erfahrung
und mein Wissen einsetze, um
- Blockaden zu lösen
- deine Lebensenergie wieder in
den Fluss zu bringen und
- dafür zu sorgen, dass Du wieder
in deine Mitte findest.
60 Min 90 Euro

Neues Angebot im Seebad und neu im Team:

Marion

Neu im Seebad am Dienstag

Marion bietet am Dienstag von 15-20 Uhr folgende Massagen an:

Harmoniemassage
die Harmoniemassage verspricht eine nachhaltig, entspannende und regenerierende Erfahrung.
Mit sanften, rhythmischen Streichbewegungen auf dem Körper wird ein Gefühl von Wohlbefinden, Gelassenheit
und innerer Harmonie hervorgerufen.
30/40 und 60 Min

Die ganzheitliche Massage

 - betrifft Körper und Geist die aufeinander einwirken, d.h. achtsame Behandlung.
hier gehe ich in den Dialog mit dem KlientIn.
 60 Min

Und neu im Seebad

Marisha

Heilung passiert
In achtsamer Präsenz
Ich bin Marisha,
Seit über 15 Jahren Massage und Körpertherapeutin
im Fünf Seen Land,
Mein Schwerpunkt liegt auf der emotionalen, psychosomatischen Ursache von Blockaden und Verspannungen
Dabei wende ich Techniken aus dem Ayurveda,  der TouchLife Massage und energetischen Lehren an.
Ich bin hier, um mit Dir einen Raum zu kreieren,
in dem Du dir Selbst begegnen kannst.
Geachtet, gewollt und liebevoll gehalten.

14 Tätig Montag in der Damensauna im Seebad 10-14 Uhr