Aurora Zentrum

Zentrum für Massage, Bewegung und Gesundheit

Aktuelles







Lass Dein Licht wieder Leuchten

Neu Sinchi APP kostenfrei hier hochladen

https://https://sinchi.app/

Lass dein Licht wieder leuchten

Sinchi heißt Lebensfreude oder Lebenskraft.

Kennst du das, dass manchmal die Freude oder die Motivation abhandengekommen ist? Besonders jetzt oder in herausfordernden Zeiten?

Sinchi ist in jeden von uns, das ist dieses Licht diese Kraft der Funke der uns am Leben erhält.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Menschen innerlich und äußerlich zu bewegen und sie wieder erinnern an ihr Licht.

Manchmal ist es verborgen oder verschüttet und es braucht wieder Impulse um es raus zu locken.

Das Leben war und ist mein Lehrer und ich habe viele Tiefen erleben dürfen, doch das hat mich zu dem gemacht der ich jetzt bin. Als Kind war ich schon ein Sonnenwesen und diese Leuchten ist mir nie verloren gegangen egal welche Lebenssituation ich auch hatte.

Mein Wunsch ist es, meine Freude mein Licht und mein Wissen zur Verfügung zu stellen-darum will ich eine App kreieren, über das ich die Menschen begleite, mit Bewegungen, Tipps und Weisheiten die uns täglich neue Impulse schenken.








Sinchi-App





Neu im Aurora Zentrum
Die Atlaslogie  nach Walter Landis
Ein Weg zur Erhaltung Ihrer Gesundheit
Der AtlaswirbelDie Atlaslogie ist eine ganzheitliche, alternative und absolut gefahrlose Methode, die den Atlas - den obersten Halswirbel der Halswirbelsäule - wieder in die zentrierte Position bringt.
Durch Fehlstellungen der Wirbelsäule kann ein Druck auf die Nerven entstehen. Dadurch kann der Informationsfluss zwischen Gehirn und Körper gestört werden und auch evtl. zu organischen Erkrankungen führen.
Atlaslogie wirkt auf der bioenergetischen und feinstofflichen Ebene genauso wie im physischen Bereich. Egal wie alt, jeder kann von der Atlaslogie profitieren. Sie wollen Ihr Wohlbefinden verbessern und erhalten?
Mehr Informationen zur Atlaslogie unter folgenden Links:
Wir sind Mitglied im Schweizerischen Verband für Atlaslogie (SVFA)

Atlaslogie